08.08.2020

Tageslosung

Meine Augen sehen stets auf den HERRN; denn er wird meinen Fuß aus dem Netze ziehen.

Psalm 25,15

Lehrtext

Paulus schreibt: Betet für uns, dass das Wort des Herrn laufe und gepriesen werde wie bei euch und dass wir gerettet werden vor falschen und bösen Menschen; denn der Glaube ist nicht jedermanns Ding. Aber der Herr ist treu; der wird euch stärken und bew

2. Thessalonicher 3,1-3

Feiertag

8. Sonntag nach Trinitatis

Woche

03.08.2020 bis 09.08.2020

Erklärung

Informationen zum Kirchenjahr siehe www.daskirchenjahr.de

Früchte des Geistes

Wochenspruch

Wandelt als Kinder des Lichts; die Frucht des Lichts ist lauter Güte und Gerechtigkeit und Wahrheit.
Epheser 5,8b.9

Wochenlied

Sonne der Gerechtigkeit (EG 262/263)
Lass uns in deinem Namen, Herr (Wwdl+ 172)